Istanbul
So die letzten Tage waren voll und stressig aber wunder schön. Btw der Abschluß in London war noch richtig klasse,leckere Cocktails und Freunde treffen in einem.

Im Tate (Kunstmuseum in London wars noch richtig interessant,leider hatten wir nur noch eine Stunde dort nachdem ich den morgen in Camden Stable Markets verbracht habe...das Kleid das ich dort noch mit hartnäckigem handeln erstanden habe gibts im Frühling zu sehen.

So aber nun zur Weiterreise, das mit der Anreise nach Frankfurt ging gründlich.schief. Doch mit etwas leichterem Geldbeutel und viel zu kurzem schmerzlichen Abschied von meinen 2 lieben hab ich noch dank langer Warteschlange 2 Minuten vor Check-In Ende einen Platz im Flieger bekommen.

Der FFlug war dann um so angenehmer und wow also für Flugzeug echt leckeres Mittagsessen mit Auswahl des Hauptgangs...

So ich hab hier noch bissle Zeit bis es weiter nach Bangkok geht,und Schatzi welch Glück die Adresse vom Hotel steht im Reiseführer ;o)

So ich meld mich die Tage